[ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Monatsblatt ]   [ Termine suchen ] 
< Termin 3/4 >

Informationen zum Termin 25.02.2018

Datum 25.02.2018 So
Zeit 09:00 Uhr
Ort Bendixenstraße, Kiel
Reservierung reservierenreservieren, Zusagen zeigenZusagen zeigen
Veranstaltung Negativ Trails
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Preis 20,00 EUR
Ablauf Beim Negativtrailen hat Euer Hund keine VP im Versteck.
Euer Hund lernt also, ein Abbruchsignal zu zeigen und Ihr lernt, dieses zu erkennen.
Da es drei Arten von Neagtiv Trails gibt, ich aber möchte, dass Euer Hund trotzdem positiv aus dem Training heraus geht, benötigen wir 2x Futter.
Zwei Arten der Negative und ein kleiner Auffangtrail erwaten Euch also bei diesem Event.

Warum ein Hund ein Negativ anzeigen können sollte?
Sollte unsere VP in einen Linienbus, in einen Zug o.ä. gestiegen sein, endet dort die Spur.
Der Hund muss also in der Lage sein, uns dies mitteilen zu können und der Hundeführer sollte in der Lage sein, dies auch zu erkennen.
Karte  
< Termin 3/4 >
 [ Anmelden ]